Ressort: Politik(Weitere Infos)

16.Dezember 2014, 20:37

Jeff / Jeb for President? Ich schreie mal noch nicht…

Jetzt will er es also wissen. Jeff Bush hat getwittert, dass er es seinem Bruder nachmachen und als dritter Bush der Familie Präsident der USA werden will. Obwohl ich das Übel kommen sah, wie eine unvermeidliche Naturkatastrophe, schreie ich nun mal noch nicht gleich so richtig los…

Denn im Gegensatz zu seinem Bruder George W. wird Jeff ziemliche Führungsstärke nachgesagt, intelligent soll er sein und auch ziemlich gemässigt, gerade so, als wenn da einer Politik so verstünde, dass sie zum Ziel hat, die Gesellschaft zu gestalten und damit auch Dinge wirklich durchzubringen und nicht einfach wieder gewählt werden zu wollen.

Wie auch immer sich die Dinge entwickeln werden und ob es tatsächlich zu einem direkten Duell der Präsidentenfamilien Bush und Clinton kommen wird:  Klar scheint, dass es schon ziemlich komisch ist, dass in einem so grossen Land dessen Geschick über Jahrzehnte von allein zwei Familien (politisch) geführt wird. Da muss man noch nicht unbedingt Klüngeleien der übelsten Sorten vermuten, aber wie war das damals eigentlich genau mit der komischen Zählung der Wahlzettel in Florida im Jahre 2000?

Weiterer Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *