Thinkabout.ch hat Geburtstag
Ich bin kein Kalender-Mensch, egal ob PDA oder Papier. Kalender sind das erste, was ich vergesse, nachzuführen. Termine habe ich nicht so viele, da genügt in der Regel ein Zettelchen, irgendwo. In der Regel. Geburtstage vergesse ich oft.
Na und?
Das ist dann ein Grund, dann anzurufen, wenn der oder die andere keinen Anruf (mehr) erwartet.
Heute habe ich zufälligerweise in mein Tagebuch geschaut, wie ich mein Blöglein immer noch gerne nenne, ein Tagebuch der Gedanken, und was sehe ich da?
Vor einem Jahr habe ich hier unter eigener Domain begonnen und meinem seit Oktober 2004 entdeckten Herzblut fürs Bloggen eine eigene Wohnung gegeben.
Mein Baby hat heute Geburtstag! Und ich einen neuen Grund, mich zu freuen, dass diese Ausdrucksweise so gut zu mir passt und mich so dazu anhält, meine Erfahrungen und Irrungen konstruktiv und kreativ zu befragen.

über 800 Artikel und 1500 Kommentare in 365 Tagen – ich sage Danke fürs Lesen und Begleiten und fürs Mitdenken.
Fundstück: bei Thomas Pleil

m.m. · 5. Februar 2008, 17:47 · #
Lieber Thinkabout,
dann schreibe ich: Herzlichen Glückwunsch!!
Als Mutter kann ich wohl sagen, dass ich dir ein gutes Händchen im Umgang mit den Kinderkrankheiten wünsche.
Auch wünsche ich dir, dass dein Baby das Laufen und Fallen gut übersteht und mutig voranschreiten mag.
Dem stolzen Papa natürlich viel Freude am Wachsen und Gedeihen seines Abkömmlings!!
...gratuliert m.m.
Tina · 5. Februar 2008, 18:13 · #
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich riesig mit Euch!
Eine der für mich ansprechendsten Seiten im Netz, die mich immer wieder neu inspiriert, zum Nachdenken anregt und auf der ich mich sauwohl und willkommen fühle.
Marcel · 5. Februar 2008, 20:42 · #
Herzlichen Glückwunsch und ebenso herzlichen Dank für Deine oft sehr inspirerenden Texte!
Menachem · 5. Februar 2008, 22:00 · #
Auch von mir, alles Gute, alles Schöne zum Geburtstag.
Thinkabout · 5. Februar 2008, 22:17 · #
jeder einzelne Glückwunsch freut mich sehr und trägt mich ins nächste Jahr!
SeelenLeerer · 5. Februar 2008, 22:49 · #
häpi börsdei
Strandsteine · 6. Februar 2008, 19:21 · #
Lieber Thinkabout,
auch von mir zu Deinem erfolgreichen Jahr
mit Deinem neuen “Baby” liebe Wünsche.
Ich gehöre ja schon etwas länger zu Deinen,
Dich begleitenden Lesern.
Deine vielfältigen Themen laden mich
ein.
schöne Lesestunden bereitest.
immer wieder aufs neue zum
die Steine wünschen, das Du uns noch lange mit Deine Lust
am
Janna · 7. Februar 2008, 18:28 · #
...ich war von Anfang an dabei….still lesend…nachdenkend….manchmal fruchtbar für mich, manchmal mit Stirnrunzeln… – das Baby wächst und gedeiht…ich bin gespannt, wie es weiter geht…..-) Janna