Ressort: Tagebuch(Weitere Infos)

17.August 2018, 7:00

Aretha For Ever

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Aretha Franklin – mehr Seele geht nicht

Ich bin bis ins Teenageralter ohne Musik aufgewachsen. Also bin ich wohl nicht gerade der Experte. Aber persönlich kann ich dennoch Wahres sagen, und es ist bestimmt für Viele nachvollziehbar. Mehr Soul und Gospel hat wohl niemand in die Popmusik gebracht. Das Musikmagazin Rolling Stones hat sie zur besten Sängerin aller Zeiten erklärt. Da stell ich mich in die Reihe und sage ganz einfach:

Als ich zum ersten Mal Aretha Franklin singen hörte, da begriff ich, dass auch ich Musik würde entdecken können. Ich muss nur meiner Seele folgen.

Aretha Franklin ist nicht mehr. Aber ihre Musik, ihre Stimme – nichts mag ewig sein, aber sie werden wir viel mehr in Erinnerung und damit wach behalten wollen als das meiste andere.

2 Gedanken zu „Aretha For Ever

  1. Gerhard

    Ich wundere mich, daß Du noch schreibst. Ich hatte lange Zeit bei Dir nach neuen Artikeln gesucht, aber nichts gefunden.
    Wäre schön, wenn es wieder häufiger passieren würde, daß Du schreibst.
    Ich habe unsere Dialoge gut in Erinnerung.

    Antworten
    1. Thinkabout Artikelautor

      Hallo Gerhard – schön, wenn man vermisst wird. Ja, ich möchte wieder häufiger schreiben. Es fehlt mir. Und ich freue mich natürlich, wenn ich gelesen werde.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *