Ressort: Tagebuch(Weitere Infos)

31.Januar 2015, 20:30

Wieder fotografieren

Ich habe es aus den Augen verloren, das Fotografieren. Und damit eine Qualität, die sich auf jedem Spaziergang nutzen liess, ja, die ich dabei weiter entwickeln konnte: Die Lust, zu beobachten, die kleinen Dinge wahrzunehmen und sie zu betrachten, sie damit zu ehren und erst richtig zu entdecken. Ich möchte, dass meine Welt wieder so reich wird.


Und für die Aufbewahrung dieser Entdeckungen, für die Erinnerung an spezielle Eindrücke gibt es auch einen Ort, einen Bilderkasten, den ich viel zu lange vernachlässigt habe. Darum mein verspäteter Vorsatz für 2015:

lookabout.ch  soll wieder zum Leben erweckt werden!

 

 

2 Gedanken zu „Wieder fotografieren

  1. Relax-Senf

    Erfreuliche Absicht, über die sich insbesondere Frau Relax freut. Habe sie ermuntert, diese Absicht bei gegebener Gelegenheit mit einer hoffentlich hilfreichen extra Portion “Energiezufuhr” zu unterstützen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *